Wie heißt diese Kinderserie mit Vampiren von früher?

5 Antworten

Mir würde nur die Schule der kleinen Vampire einfallen die ich damals gesehen habe wo es um kleine vampire ging mit einem Schulleiter der glaube ich Dracula war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt für mich wie ein Mix aus "Der kleine Vampir", "Die Ketschup-Vampire" und "Die Addams Family". Such dir was aus XD. Wobei ich "Der kleine Vampir" ausschließen würde, da hier ein Menschenjunge mit Vampiren befreundet ist.

Die Gruselschule oder so... Meinst du das? Soweit ich mich erinnern kann ging es da um eine Schule für Vampire und Monster aller Art und da gab es einen Direktor der irgendwie wie Dracula aussah ;)

Mona, der Vampier

oder der kleine Vampier fällt mir dazu ein

Am ehesten passt die Beschreibung auf die Addams Family, außer dass die keine Vampire sind.