Wie heißt diese Kinderserie mit Vampiren von früher?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

War da auch ne Katze mit dabei und ein anderes blondes Mädchen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mona, der Vampier

oder der kleine Vampier fällt mir dazu ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am ehesten passt die Beschreibung auf die Addams Family, außer dass die keine Vampire sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gruselschule oder so... Meinst du das? Soweit ich mich erinnern kann ging es da um eine Schule für Vampire und Monster aller Art und da gab es einen Direktor der irgendwie wie Dracula aussah ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adams family zu 1000%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich wie ein Mix aus "Der kleine Vampir", "Die Ketschup-Vampire" und "Die Addams Family". Such dir was aus XD. Wobei ich "Der kleine Vampir" ausschließen würde, da hier ein Menschenjunge mit Vampiren befreundet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?