Suche eine alte Kinderserie aus den 90ern frühen 2000?

5 Antworten

Also an ähnlichen Serien gab es 'Die Gruselschule', wo es aber nicht ausschließlich um Vampire ging, die Schule der kleinen Vampire (wo es aber nicht um 2 Kinder ging), die von dir aufgezählten und die Addams Family... wo es aber nicht um Vampire geht, was keine Kinderserie war und auch nicht aus den 90'ern.
Aber immerhin ging es um 2 Kinder und sie hatten einen Butler

Der kleine Vampir vieleicht.

girlisgreedyasf
Fragesteller

Ne leider nicht. Das was ich meine, dort waren es zwei geschwister und die hatten einen Ober