Wie heißt diese Kinderserie von KIKA?

3 Antworten

Ich glaube ich weiss was du meinst aber ich weiss den Namen leider auch nicht mehr aber die Serie die ich meine hiess glaube ich "Mona...😬"

halloichbins23  17.04.2015, 23:48

 "Mona der Vampir" meinst du. Ist glaub ich aber nicht gesucht.

Die hatte mehr als 2 Zöpfe und an pinke Kleidung kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Viel zu lange her *grins*

haltdiedrei
Fragesteller

nein mona der vampier war leider nicht gemeint, aber vielen dank ^^

haltdiedrei
Fragesteller

jay das ist grade ein echt krasse zufall. ich schau grade so auf youtube und erkenne auf dem bild die drei figuren wieder jaaaaay jetzt weiss ich auch wie die sendung wieder hieß: shaolin wuzang ich habe soooo lange nach dieser sendung gesucht und es nicht gefunden l, das ist grade soooo toll ^^

Ich hab sie auch immer gesucht und jetzt gefunden ,,shaolin wuzang‘‘ heißt die und ich hatte die ganz anders in Erinnerung