Wo kann ich Take 5 (Kinderserie) gucken?

2 Antworten

Ich finds auch generell sehr schade, dass man bestimmte Serien, die noch nicht mal so alt sind, nicht auf DVD oder als Stream veröffentlicht werden.

"Take 5" war zwar eher die Zeit meiner kleinen Schwester, aber habs oft mitgeguckt. 😅

Naja, mittlerweile werden ja auch solche Serien wieder mehr auf, DVD rausgebracht (z. B. von PIDAX oder Studio Hamburg). Ich hoffe mal, dass da nochmal was kommen wird.

PS: Unter "ganz ganz früher" verstehe ich Serien aus den 60ern/70ern. Und das hier ist eine Serie aus den 2000ern.😆

Hast du es denn schon gegoogelt? Sonst DVD von ebay?

didi10038
Fragesteller

gegooglet hab ich schon, finde leider nichts