Intro von TOLLE TROLLE - Kika

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich erinnere mich & hab die Serie gerne gesehen. 67%
Durfte keine Folge verpassen! 17%
Kenn ich nicht. 17%
Konnte ich gar nicht leiden! 0%

3 Antworten

Ich erinnere mich & hab die Serie gerne gesehen.

Ich habe die Serie aucb sehr gerne gesehen! *-* <3

Die lief wenn ich mich recht erinnere immer so gegen Mittag..

Außerdem gab es in der Serie so ein Mädchen auf welches sie manchmal angetroffen sind.. eine mit Zopf im Haar.. und die war immer mit einem Speer bewaffnet.. o.O

Außerdem gab es noch eine Zauberin welche (wie Hexen eben) sehr ulkig aussah.

Was eben auch noch eine gute Serie war & im selben Zeitfenster lief.. war:

Die Jagd nach dem Kju Wang

https://www.youtube.com/watch?v=nedNZOZ-jt0

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen! *-*

LG Ben

Ich erinnere mich & hab die Serie gerne gesehen.

Oh ja das war noch eine zeit ich habe das immer mit meinem bruder geguckt und ich faand es total toll und grade das titellied war richtig cool ich hatte immer etwas vor diesen riesen angst die immer kamen aach das war eine tolle sendung