Werden trotz der Experten für Themenwelten noch die klassischen Community-Expertentitel bei GF vergeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja - obwohl Community Experte Titel für Themenwelten vergeben sind, werden noch CE Titel in Themen / Tags vergeben. Auch wenn Du Dir überlegen möchtest, einen CE Titel in einer Themenwelt zu bekommen, musst Du mindestens drei Expertentitel in den " beliebten Themen " einer Themenwelt haben. Zum Beispiel : wenn Du den CE Titel im Thema " Mathematik " verdienen möchtest, musst Du zuerst Community Experte Titel in den Themen " Gleichungen ", " Funktionen ", und " Funktion " haben. Danach wirst Du Deine Auszeichung als Community Experte in dieser Themenwelt erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Es werden weiterhin Community-Expertentitel für Themen / Tags vergeben.

Das neue System basiert auf den klassischen Community-Expertentiteln, indem für einen Titel in einer Themenwelt Titel in drei beliebten Themen der Themenwelt nötig sind. Ohne diese könnte man also keine Titel in Themenwelten bekommen.

Hi. Ja die werden noch aktiv vergeben. Den Titel haben ja auch einige neue letztens bekommen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe vor 3 Tagen meinen zweiten CE Titel erhalten also kann man die auf jeden Fall noch erhalten.

Wichtig: Die Umstellung auf das neue System hat keinerlei Auswirkungen auf Deine bisherigen Expertentitel in Themen / Tags haben. Alle Expertentitel in Themen / Tags bleiben erhalten.

Es gibt das neue System bei den Themenwelten aber sonst hat sich nichts geändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net
Rosenmary
Fragesteller

Okay. Ich habe es so aufgefasst, dass der Bestand erhalten bleibt, zukünftig aber nur das neue System gilt.

IchspieleSchacj  31.07.2023, 10:54
@Rosenmary

Es kann sein, dass man CE Titel für Themenwelten verloren hat aber die für die Tags haben sich nicht geändert