Community Experten?

3 Antworten

Das sind keine selbsternannten Experten, die wurden offiziell tituliert. Da kann man schon verstehen, dass das geglaubt wird. Von anderen auch. Aber es gibt auch nette.

Hi ! :)

Ich bin selbst ein CE, aber ich kann ja eine Seite davon sehen, die gerne Unsinn schreiben. Obwohl es an die Mehrheit aufgefallen ist, dass die meisten Trollbeiträge von neuen Kontos erstellt werden, wird man auch Trollbeiträge von langjährigen Nutzern sehen. 🙄

Doch kommt es auf die Art der Inhalte an, weil ich keine genaue Darstellung sehe, insbesondere mit der unterschiedlichen Bedeutungen von " Trollen ". Es wäre für mich noch okay, wenn solche Handlungen für harmlose Anlässe einfach gestellt werden. 😊 Selbstredend wird es einfach anstrengend sein, wenn ich diese Beiträge von ihnen immer wieder lese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Ich als Community-Experte habe noch nie getrollt und werde es auch nie tun ! aber ich habe schon des Öfteren welche gesehen die den Titel ein wenig ausnutzen und auch unter Antworten Ihre hasserfüllten Kommentare hinterlassen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓