Wie kann man Community Experten finden?

4 Antworten

In dem jeweiligen Thema findest du an der Seite immer eine Topnutzer Liste ; )

meistens sind da auch in ‚Experten‘ aufgelistet.

Aber es macht eh keinen Sinn die direkt zu fragen. Der Titel sagt nicht aus dass jemand wirklich Experte ist.

wenn man die Community fragt kommen auch von Titel losen Nutzern gute Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Geht das dass man alle Community Experten Nutzer zu einem Thema suchen kann?

Nein. Du kannst allenfalls die Topnutzerliste eines Themas abrufen.

https://www.gutefrage.net/nutzerliste/90-tage/

Ich hatte nämlich eine anspruchsvollere Frage welche die meisten nicht beantworten konnten deswegen wollte ich einen Experten dazu direkt Fragen

Du kannst eine Frage über das Drei-Punkte-Menü noch einmal neu einstellen. Nutzer die sich mit einem Thema wirklich gut auskennen, werden diese auch lesen, wenn du sie korrekt getaggt hast; zu Fragen, auf die es eine objektiv richtige Antwort gibt (also Fachfragen) bekommt man im Regelfall auch immer eine hilfreiche Antwort, muss sich aber eben manchmal etwas gedulden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Mit einer Suche nicht. Die Topnutzerliste könnte dir aber weiterhelfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓