Wann bekommt man ca. Rückmeldung vom GF-Support, ob man den Expertentitel bekommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß werden einmal im Monat die Nominierungen für den Titel geprüft.

Sollte die Überprüfung für diesen Monat noch nicht durch sein, bekommst du im Laufe des Monats eine Rückmeldung.
Sollte die Überprüfung für diesen Monat hingegen schon durch sein, bekommst du wohl erst im laufe des kommenden Monats eine Rückmeldung.

Das dauert ein paar Tage/Wochen. Man muss erstmal dein gesamtes Profil überprüfen und dann wird man dir per PN ein Feedback geben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
WeltraumVoyager
Fragesteller

Okay, danke!
Ganzes Profil?! Haha…

janvalperz  17.11.2023, 17:45
@WeltraumVoyager

Die prüfen so Kriterien wie:

  • Einhaltung der Richtlinien
  • Ob du getrollt hast
  • Wie gut deine Antworten aufgebaut sind
  • Wie gut Sie ankommen
  • Ob es mit dem Titel richtig zusammenhängt

und

  • Ob du auch richtig geeignet bist

Vieles macht ein System. Manches wird manuell gemacht

Ich wußte garnicht, dass man den Titel beantragen kann ... ^^+gg

Meinen Titel habe ich "einfach so" erhalten < dafür musste ich nix machen, außer halt bei GF aktiv zu sein. Bislang habe ich über (!) 100.000 Antworten geschrieben! :)

Aber: Ich würde einfach noch warten. Manchmal dauern Antworten von GF etwas und die müssen Deine Anfrage ja auch erst überprüfen - erst danach kann GF das ja beurteilen! :) Die werden sich schon melden!

WeltraumVoyager
Fragesteller

Okay, danke!
Ich habe nur die notwendigen hilfreichsten Antworten geknackt 😅

aber Respekt für deine Level und die vielen Antworten 🤪

Je nach aktueller Auslastung des Teams irgend etwas zwischen zwei Wochen und drei Monaten.

Aktuell hast du 42 hilfreichste Antworten, bitte sei dir bewusst, dass im Regelfall für die Nominierung in einem Thema 50 HAs innerhalb von 365 Tagen erforderlich sind, lediglich bei sehr kleinen Themen gibt es eine Abstufung auf 25 oder 15 HAs.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
WeltraumVoyager
Fragesteller

Danke!

Bei Handball habe ich 17 hilfreichste Antworten, bei dem Thema sollte das doch reichen, oder?

ruhrgur  16.11.2023, 20:56
@WeltraumVoyager

Handball steht nicht mit auf der Liste des CM, somit dürfte es mit 15 HAs beziffert sein. Im Zweifel kannst du einmal freundlichem beim Team nachfragen, wenn du zum Ende des Folgemonats noch nichts gehört hast.