Nach 2 Monaten bewerben immer noch keine Rückmeldung von der Polizei?

5 Antworten

Das kann halt länger dauern, also brauch dein Freund sich keine Sorgen machen er wird schon einen Termin für den Einstellungstest erhalten bzw. über eine Absage informiert.

ruxeysa28
Fragesteller

Vielen dank.

Also normalerweise gilt die Regen wenn nach 2 Wochen keine Rückmeldung kommt sollte man da mal nachfragen.

ruxeysa28
Fragesteller

sprechen sie aus Erfahrung? lg (einfach dort anzurufen ist unangenehm, wobei man sich noch bisschen geduldigen kann)

Heinrich22  05.11.2017, 18:21
@ruxeysa28

Ja das tue ich, und ich habe mittlerweile meine eigene Firma.

Und wieso unangehnem?

Das zeigt doch nur das man wirklich interresse daran hat.

Wenn sich bei mir jemand bewirbt dann warte ich sogar darauf ober er/sie sich von selbst wieder meldet, daran erkenne ich ob wirklich ein interesse am Job besteht, oder ob jemand ganz einfach nur willkürlich Bewerbungen verschickt

ruxeysa28
Fragesteller

vielen dank.

Das dauert schon eine Weile... hat bei mir sich erwog gedauert aber eine Rückmeldung bekommst du zu 100%

ruxeysa28
Fragesteller

Wie lange hat es denn ungefähr gedauert? lg

paul1289  05.11.2017, 18:02

Auch so 2-3 Monate

ruxeysa28
Fragesteller

Vielen dank.

Hmm, frag doch einfach mal nach, du kommst schon nicht auf die Schwarze Liste der Störer

Mfg.

ruxeysa28
Fragesteller

Vielen dank.

Da darf man dann ganz getrost mal nachfragen. Das ist legitim und macht auch keinen schlechten Eindruck. Man kann nie wissen. Da arbeiten Menschen und Menschen machen Fehler.

Freundliche Nachfrage - verlässliche Antwort - und gut.

Gruß S.