Würde die Landespolizei nach der Bewerbung, von meiner Absage der Bewerbung der Bundespolizei wissen?

2 Antworten

Du musst die Hyposensibilisierung doch eh angeben! Die Aussage deines Hausarztes war sehr unprofessionell. So ein Urteil steht ihm gar nicht zu. Ich glaube kaum, dass er seine Unterschrift unter etwas setzt, wo er wissentlich etwas verschweigt, was zwangsläufig zur pdu führt.

Gruß S.

Nein, LaPol und Zoll wissen nichts von deinen bisherigen Bewerbungen und erhaltenen Absagen.