Keine Rückmeldung von VW. Ist das eine Absage?

3 Antworten

Wenn du noch kein Bescheid hast, mach dir keine Sorgen. Das dauert bei Volkswagen etwas länger. Ich habe mein Bescheid damals im Januar bekommen. Ich meine das man Absagen schon eher bekommt.

Wenn der Bewerbungsstatus von dir doch einzusehen ist und dort explizit steht, dass du abgelehnt bist, dann ist das eine Absage. Klarer und deutlicher geht es doch nicht.

Kein Arbeitgeber ist verpflichtet, dir und den anderen 100.000 Bewerbern das auch noch schriftlich und per Post mitzuteilen.

Wenn da steht "abgelehnt" dann ist das eine Absage...

Babyone200
Fragesteller

Habe aber keine zugeschickt bekommen

rotreginak02  17.12.2016, 09:59
@Babyone200

Ja und? Wir leben im 21. Jhd und Vieles läuft heutzutage online...geht schneller und spart erhebliche Kosten.