Absagen bei Volkswagen?

5 Antworten

Manchmal brauchen die ewig für Einladungen, manchmal aber auch ebenso ewig für die Absagen. Ich habe teilweise nicht mal Absagen erhalten. Wenn deine Bewerbung länger als 4 Wochen her ist oder der Eignungstest, dann kann man schon mal vorsichtig nachfragen und sein immer noch bestehendes Interesse bekunden. Dieses warten ist echt fies...

Maul1995  23.01.2015, 20:25

das is bei audi genau so fies :D warte seit 6 monate auf ne Antwort

Knallbonbon2014  24.01.2015, 07:38

Ich würde da mal anrufen. Aber die brauchen auch echt ewig. Mein Partner hatte sich damals im August bei Mercedes beworben und erst im Februar angefangen. Assessment Center war dabei Ende Januar. Die Konzerne sind eben riesig.

Hey sorry dass ich so direkt bin aber es es ist ein schlechtes Zeichen. Berichte aus Erfahrung. Hab nach dem Einstellungstest sehr lange nichts gehört und bekam die Absage. Andere Freunde ging es genau so.

Wenn Sie Interesse an dir hätten würde das Verfahren schnell gehen.

Tut mir leid.

Natürlich verschickt eine Firma nicht alle Absagen auf Bewerbungen am selben Tag. Wie soll das gehen?

Hallo PascalBuchhorn,

ruf doch einfach mal dort an und frag nach dem Stand der Dinge!

Kann ja sein, dass du in die nähere Auswahl gekommen bist. Mach dir aber jetzt nicht zu viel Hoffnung, ich weiß es ja nicht.