Ich bekomme nur Absagen?

2 Antworten

Nichts Außergewöhnliches. Als Bewerber hatte ich eine Zusage das ich am 2.1.XX eine Tätigkeit antreten kann. Das war etwa Anfang Dezember. Der Ober Boss aus Nürnberg der mich nie sah lehnte mich ab obwohl das Bewerbungsgespräch in Hamburg stattfand und die Gesprächspartner mich einstellen wollten. Weis der Teufel was da abgeht.

Wie liefen die Gespräche denn grundsätzlich ab? Denkst du, du hast positive Eindrücke hinterlassen? Hast du überhaupt einen Eindruck hinterlassen? Manchmal kommt man vielleicht zu gelangweilt oder ähnliches rüber.

Dennis4224
Fragesteller

Ich mache mir wirklich immer Mühe beim Gespräch, versuche Interesse zu zeigen, ich würde sagen die meisten Gespräche laufen relativ gut ab. Am Ende wird mir auch immer gesagt, dass es super war und sie freuen sich auf das nächste Gespräche, aber statt ein nächstes Gespräch kommt immer die Absage.