Ich habe ein ganz kritische Situation Hilfe?

4 Antworten

Du sagst beiden Firmen zu. Es ist ja sowieso erst gültig, wenn du unterschrieben hast. Also halte beide mit der Unterschrift hin und mach dann kurz vor knapp einen Rückzieher.

Beides ist eigentlich schlecht.

NelliBelly
Fragesteller

Argumentiere wenn du sowas schreibst

katzimausi123  13.09.2023, 15:32
@NelliBelly

das hat keine zukunft, weil die computer übernehmen werden. es sind in zukunft andere fähigkeiten gefragt. deutschland steckt noch in den 50ern.

mach beamter, wenn du es kannst und leg dich auf die faule haut, wie ein arbeitsloser. (das würde ich machen)

NelliBelly
Fragesteller
@katzimausi123

ja nach deiner Logik soll keiner mehr arbeiten oder so Quatsch und wenn du dich informiert hättest kannst du die weiterbilden als Verwaltungsfachangestellte und auch Beamtin werden.

Wäre ich du, dann hätte ich die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellte genommen. Nach der Ausbildung hast du einen sicheren Job, arbeitest bei dem größten Arbeitgeber ganz Deutschland und kannst du dich auch noch hocharbeiten.

Ich sehe hier mehr Potenzial.

Sag beiden zu, wenn’s hart auf hart kommt sagst du kurz vorher ab, würden die andersherum genauso machen also scheiss auf die

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung