Würdet ihr eher Eure Ausbildung im Bezirksamt oder in der Humboldt Universität machen?

1 Antwort

Es fehlen viel zu viele Vorinformationen, weswegen man solche Dinge nicht im Internet von Fremden beantworten lassen kann.
Du solltest dir diverse Fragen überlegen, die dir wichtig sind:
1. Gehalt (Unterschiede?)
2. Wohnort (Wo wohnst du, wie teuer wird das, ggf. Fahrtkosten?)
3. Genauer Themenbereich (Was genau lerne ich da, was ist besser?)
4. Soziales Umfeld (Kenne ich jemanden in der Nähe, der mir helfen kann?)
und vieles mehr.
Fragen, die du nur selbst beantworten kannst

memo714375
Fragesteller

Ja hast Recht. Danke.