Welches Ausbildungbetrieb?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ausbildung mit seminar.... 67%
Ausbildung mit guten Standort 33%

2 Antworten

Ausbildung mit guten Standort

Mir persönlich wäre der Standort wichtiger. Kürzer Weg zur Arbeit, man muss bei Regen nicht weit laufen usw.

In meinem Ausbildungsberuf hätte ich keine Nachhilfe oder zusätzliche Vorbereitung gebraucht und selbst wenn, war es ziemlich einfach diese extern in Anspruch zu nehmen.

Ansonsten würde ich dir raten alle Faktoren zu betrachten, auch wie die Bezahlung ist, ob es für Azubis irgendwelche Extras gibt, wo die Aufgaben interessanter wirken und was dir halt selbst noch wichtig sein könnte. Ansonsten denke ich ist beides keine schlechte Wahl

Ausbildung mit seminar....

Das musst du alleine entscheiden.

Was ist dir wichtiger? Bequemlichkeit (Bahnhofnähe) oder eine Ausbildung mit zusätzlichen Angeboten (Seminaren usw.)

Wäge Pro und Contra gut gegeneinander ab und dann entscheide dich.

Viel Glück. 🍀