Die Linke oder die Grünen oder SPD?

2 Antworten

Ich würde , obwohl kein Fan de SPD , diese wählen.Sowohl bei der EU Wahl, als auch bei der nächsten Bundestagswahl .

Ich möchte, dass die GRÜNEN aus der Regierung verschwinden. Um das zu erreichen, brauchen die SPD und die FDP mehr Stimmen..CDU 30%, SPD 18 Prozent und die FDP 6 Prozent. Das würde für eine neue Regierung reichen.

Hoffe, dass es so kommt.Wir brauchen keine Deindustrialisierung. Wie sagte Habeck (GRÜNE) "wenn weniger produziert wird, wird auch weniger gekauft" !