Bewerbung bei Firma (ZF/TRW)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Schreiben Absagen 100%
Melden sich nicht 0%

2 Antworten

Ich weiß jetzt nichts über diese Firma im speziellen, kann dir aber sagen das so etwas noch nichts heißen muss. Je nachdem wie groß die Firma bzw. deren Abteilungen sind, läuft der Bewerbungsprozess in der einen schneller, und in der anderen langsamer. Das kommt vor und ist nicht ungewöhnlich. Das Erklärt auch warum dein Kumpel schon eher die Antwort hatte. Habe noch etwas Geduld...

rotreginak02  24.09.2019, 14:04

eben. Es kommt auch vor, dass bei vielen Bewerbern an mehreren Tagen solche Einstellungstests vorgenommen werden. Erst wenn man alle Ergebnisse verglichen hat, kommen die Zusagen zu Vorstellungsgesprächen oder die Absagen.

Ich habe nach dem Einstellungstest ca. 3 Wochen warten müssen, bevor es weiter ging.

Du kannst aber auch mal höflich per Telefon nachfragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann