Bewerbungen Ausbildung bei Volkswagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe hier in gutefrage.net mal geschaut, die Frage kommt offenbar jedes Jahr.

der online Test geht manchmal schnell und dann dauert es

oder im Oktober ein Test und dann lange Wartezeit

anrufen bringt nichts

das ist nur die Zusammenfassung der letzten Jahre.

nur als persönlicher Tip, hatte mich früher auch bei Großunternehmen beworben, das kann alles Monate dauern, nicht dran denken, sondern sich auf ganz anderes konzentrieren

als früherer Ausbilder in einem Großunternehmen weiss ich auch, dass das alles Zeit braucht, ich hatte ja auch anderes zu tun als mich um Bewerbungen zu kümmern, das sieht der Bewerber natürlich anders, das verstehe ich ja, und die Dauer hatte keinen Einfluß auf die Art der Entscheidung, es waren einfach andere Sachen zu erledigen

blöde Sprüche, ich weiss, aber hilft vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung