Volkswagen Ausbildung 2016 Antwort?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, habe mich auch beworben, und hatte im Oktober mein Eignungstest. Aber eine Rückmeldung habe ich auch noch nicht bekommen.
Bei Vw wird nach dem Ampelsystem gehandelt, du (ich auch) sind wahrscheinlich in der "Warteschlange"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oli58
16.02.2016, 22:57

Hey danke für deine Antwort.
Meinst du das ist positiv oder negativ ?
Also denkst du wir haben noch eine Chance ?
Ich mach mir schon die ganze Zeit Gedanken :)

0
Kommentar von LightDark
17.02.2016, 13:28

Das weiß ich nicht, ich weiß genauso wenig wie du, aber es bestehen auf jeden Fall noch Chancen :)

0
Kommentar von oli58
18.02.2016, 10:13

Kannst du mir Bescheid geben wenn du eine antwort hast und wenn ich eine kriege sage ich dir Bescheid.

0
Kommentar von LightDark
18.02.2016, 14:09

Alles klar

0

Du wirst noch angeschrieben. Die Ausbildungen fangen nach Schulende erst an. Frag nach das kannst du auch tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich habe mich auch beworben und war auch im Oktober zum eignungstest.. Habe leider bis jetzt auch noch keine Antwort ..

Ich war mit einem Mädchen zusammen da die schon im Dezember eine Absage bekommen hatte also dacht ich meine Chancen stehen dann noch ziemlich gut aber hmm..

In meinem Brief stand auch das die Interviews im Februar und März sind :o 

Naja abwarten ich weiß auch nicht ob es Gut ist anzurufen manchmal ist das zu aufdringlich und manchmal nicht und zeigt von Interesse aber wenn du schon angerufen hast und die dir auch nichts sagen konnten dann ..mhm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oli58
26.02.2016, 13:20

Hey
Danke für deine Antwort.
Als was hattest du dich beworben und als was hatte sich das Mädchen beworben ?

0
Kommentar von oli58
26.02.2016, 13:21

Hey
Danke für deine Antwort.
Als was hattest du dich beworben und als was hatte sich das Mädchen beworben ?

0
Kommentar von oli58
26.02.2016, 13:21

Hey
Danke für deine Antwort.
Als was hattest du dich beworben und als was hatte sich das Mädchen beworben ?

0
Kommentar von oli58
26.02.2016, 13:21

Hey
Danke für deine Antwort.
Als was hattest du dich beworben und als was hatte sich das Mädchen beworben ?

0

Wenn sie nach 3 Wochen nicht antworten, dann ruf an und frag nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oli58
25.01.2016, 15:43

Habe ich schon. Sie wusste selber nichts hat nur gesagt warte einfach noch ab.

0

GEDULD.

Die sammeln erst alle Bewerber und entscheiden sich erst kurz vor Beginn des neuen Ausbildungsjahres.

Die müssen so viele Bewerber sammeln weil die Leistungen der Bewerber heute erschreckend mangelhaft sind (insbesondere im Bereich Mathematik und Rechtschreibung / Grammatik).

Natürlich werden die Besten heraus gesucht.

Gerade schnelle Auffassungsgabe, gute Mathematikkenntnisse und körperliche Fitness (auch psychische Belastbarkeit) ist sehr wichtig in diesem Job.

Du solltest die Zeit nutzen um Dich bei vielen weiteren Arbeitgebern zu bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung