Hallo,
Ich hatte im Oktober meinen Eignungstest und habe auch noch keine Antwort bekommen.

...zur Antwort

Halt dich da raus. Das ist Kindergartenniveau. Die Mädchen sollen die Jungs anzeigen und dann werden die schon eine berechtigte Strafe bekommen.
Verteidigen ist gut, aber angreifen geht garnicht. Dein Freund möchte ein Messer mitnehmen? Wenn bei der Aktion die Polizei kommt sind alle deiner Freunde dran!

...zur Antwort

Hey, habe mich auch beworben, und hatte im Oktober mein Eignungstest. Aber eine Rückmeldung habe ich auch noch nicht bekommen.
Bei Vw wird nach dem Ampelsystem gehandelt, du (ich auch) sind wahrscheinlich in der "Warteschlange"

...zur Antwort

So etwas hatte ich auch mal.
In war in der Stadt mit einem Kumpel, ich wurde angemacht habe mich mit einem leider geschlagen, habe ihn zu boxen geschlagen, aber ich weiß nicht mehr wie ich zugeschlagen habe. Weiß nicht ob es normal ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.