Kann man hier Community Experte für den # Pepsi werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Themen habe keine Unterkategorien.

Man kann in fast jedem Thema Community-Experte werden, solange man die benötigten Voraussetzungen erfüllt.

Im Thema #Cola gibt es beispielsweise einen Community-Experten, im Thema #Pepsi sollte es also genauso möglich sein.

Bei kleinen Themen ist es halt nur schwer, da es wenig Fragen gibt und man daher auch nicht so einfach an die benötigten HAs kommt.

janvalperz
Fragesteller

Ah ok und wie viele Sterne brauche ich für #Pepsi ?

ChrisCat1, UserMod Light  01.05.2023, 19:17
@janvalperz

Da es in der Liste hier nicht auftaucht und man in der Topnutzer Liste nicht danach filtern kann, weil es zu wenig Fragen gibt, sollte es ein kleines Thema sein wo man 15 HAs für die Nominierung benötigt.

Du kannst grundsätzlich zu jedem Thema zur Frage auch CE werden, hier gibt es nur einige Ausnahmen, bspw. die Themen "gutefrage" und "Usermod" sind Personen vorbehalten, die zum Team gehören oder (Junior-) Usermod sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Es wird dann höchstens unter Ernährung, Getränke oder Cola ablaufen. Nur Experte für Cola wird glaube nicht möglich sein.

Hallo, Jan.

Grundsätzlich wäre das möglich.

Jedoch bist du besser beraten, wendest du dich diesbezüglich an den Support.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Klad, du musst nur die Voraussetzungen erfüllen