Welche themenwelten interressieren euch am meisten in GF?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere 69%
Alltägliches/persönliches 31%
Politik und geselsschaft 0%
Filme /serien 0%
Computer 0%

10 Antworten

Andere

Normaleweise interessiere ich mich in den Themenwelten " Gutefrage.net ", " Mathematik ", " Liebe ", " Alltägliches und Persönliches " am meisten, weil ich darin mich gut auskenne. Auch aufgrund deren Vielseitigkeit kann ich mal bestätigen, dass es für mich ( bei manchen Fragen ) einfach ist, eine Meinung dazu zu geben. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Andere

Ich interressiere mich vorallem für die Themenwelt 'gutefrage.net', in der auch diese Frage gestellt wurde.

Ich kann dort nämlich viele Fragen zu den Funktionen beantworten und kenne mich damit gut aus.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Alltägliches/persönliches

Hii,

Ich finde die Kategorie ,,Alltägliches und Persönliches'' am besten.🙃

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alltägliches/persönliches

Aber auch noch für andere, aber auch für diesen hier.

Andere

Hi. Das sind meine:

  • Gutefrage.net
  • #Pepsi
  • #Sebastianfitzek
  • #Softdrinks
  • #Playmobil
  • #Emojis
  • #Microsoft Flight Simulator 2020

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓