Wie kann man hier das so einstellen, dass man wieder ALLE Fragen sehen kann?

Wo ist Entdecken ?

2 Antworten

auf dein profil gehen auf die profileinstellung dann auf darstellung und den ersten punkt deaktivieren.

melodystargirl
Fragesteller

Geht nicht

Christina168  09.07.2022, 22:22
@melodystargirl

Geh in dein Profil. Profil bearbeiten. Dann Nutzerkonto, dann Darstellung und die Persönliche Startseite mit den Fragen nach Themenwelten darstellen........DEAKTIVIEREN

Wenn du die App nutzt, gehst du kurz raus und wieder rein. Dann müsste es die alte Ansicht sein.

Du hast deinen Accout vor der Umstellung erstellt, also geht es bei dir zu machen. Wer ihn danach erstellt hat, hat schlechte Karten.

Oben auf dein Profilbild klicken. In dem sich öffnenden Menü dann auf "Entdecken" und dort dann oben auf "Alle Fragen".

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Themenwelten)