Spezielle Nutzer?

9 Antworten

Es kann manchmal sein, dass es nicht richtig gezählt wird, oder sie das extra machen. Sowas kenne ich und das ist sehr ärgerlich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wahrscheinlich haben die schon abgestimmt und danach kommentiert. Eine anderer Grund fällt mir auch nicht ein.

Ja, das nervt mich manchmal auch. Ich denke, es ist einfach Faulheit.

Entweder ist es dann womöglich vergessen worden oder aber die Möglichkeit der Abstimmung, war für den Antwortgeber nicht so ganz "stimmig " und liegt quasi zwischen den aufgeführten Möglichkeiten der Abstimmung .

Entweder wird das Abstimmen vergessen oder die richtige Option ist nicht dabei. :-)

ToastToastbrot  23.12.2023, 10:42

Oder die User wollen sich von anderen „abheben“, glaub mir das sah ich schon oft genug hier… :-)