Welches Feature vermisst Ihr bei GuteFrage am meisten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Möglichkeiten, den Text zu gestalten. Zum Beispiel farblich abzuheben, Schriftarten zu verändern, eben ein paar Möglichkeiten aus den Schreibprogrammen.

Außerdem die Möglichkeit die Fragen und Antworten nach einem eigenen System ablegen zu können. Nicht nur mit “markieren”

Fragen und Antworten zu suchen und zu finden, ist oft mega schwierig.

stufix2000  03.11.2023, 11:26

Danke für den Stern ⭐️‼️

Die alte Darstellung der Hilfreich und Danke Knöpfe waren diese Sachen, die ich hier vermisse. :(

Es ist aber vorteilhaft, dass sie ein neues Design haben, damit ich davon nicht verwirrt werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wenn man Gruppenchats machen könnte. Das wäre super. Man muss gucken wie, aber die Idee gibt es schon länger - Das würde sicher andere auch erfreuen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓