Welche Dokumente benötige ich, um ins Ausland zu reisen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wohin, Innerhalb der EU oder außerhalb der EU.
Innerhalb der EU nur den Ausweis
Außerhalb der EU Reisepass, Ausweis, Optional Führerschein, Notfalls ein Visa für das Land, was du dir bei der jeweiligen Botschaft holen kannst.

Simdob15008
Fragesteller

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnellsten Antwort der Frage am 11.10.2023!!Du erhältst den Stern weil du der schnellste warst und die beste Antwort abgegeben hast☺️

Deinen gültigen Reisepass..( oder innerhalb der EU gültiger Personalausweis)

Je nach Reiseland und Bestimmungen muß der Ausweis auch länger als Abreisedatum gültig sein.