Der schönste Grenzübergang?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Dreiländereck 🇩🇪🇨🇭🇨🇵 44%
Venlo 🇩🇪🇳🇱 22%
Oder Grenze 🇩🇪🇵🇱 11%
Bayrisch Eisenstein 🇩🇪🇨🇿 11%
Kiefersfelden 🇩🇪🇦🇹 11%
Dyreklinik Grenze 🇩🇪🇩🇰 0%
Roetgen 🇩🇪🇧🇪 0%

10 Antworten

Ich bin fast ausschliesslich mit der Bahn unterwegs. Meine häufigsten Grenzübergänge sind Basel SBB, Basel Badischer Bahnhof und Brig/Domodossola.

Grenzübergang von Garmisch-Partenkirchen nach Ehrwald (DE/AT)

LG und schönen Tag

Dreiländereck 🇩🇪🇨🇭🇨🇵

Wir gehen oft in den Urlaub und der Grenzübergang gefällt mir ganz gut. Aber ich wusste garnicht das der so heißt….

Brainmaster92
Fragesteller

Wieder was gelernt! :)

Aber ist ja logisch, bei einer Grenze die an drei Länder münzt.

Kiefersfelden 🇩🇪🇦🇹

Route Tegernsee (Dtld.)-Achensee (Österreich), kurvig, bergig, querfeldein, schöner als die Autobahn nach Kiefersfelden :)