Kitten abgehauen,was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der unmittelbaren Umgebung suchen. Also im Garten. Die ist nicht weit gelaufen - die hat sich irgendwo versteckt.

LJ12345
Fragesteller

Wir haben sie gefunden,war in dem Gartenschuppen unserer Nachbarn eingesperrt:/

William1307  25.07.2022, 18:13
@LJ12345

Na Gott sei Dank. Aber es ist meist so das die in der Umgebung sind. Sie wollte sich bestimmt in dem Schuppen verstecken und dann hat jemand die Tür zugemacht

SirCuddles  25.07.2022, 18:38
@LJ12345

gottseidank,ich hätte geschrieben, das du das tier nicht mehr findest, also da stimmt auf jedenfall was nicht, meine kitten laufen mir NIEMALS weg, die folgen mir auf schritt und tritt und unter 6 monaten, hat ein kitten nichts im garten wirklich zu suchen,

Calim8  25.07.2022, 21:06
@LJ12345

Na Gott sei Dank. Wenn nochmal verschwunden sollte man dann auch immer die Nachbarn bitten, mal in ihre Keller oder Garagen zu schauen. Da können die schon mal ausversehen eingeschlossen werden. Ansonste rate ich immer dazu - nachts zu suchen, wenn alles ruhig ist. Mit "Leckerchen" bewaffnet..

Weiter suchen. Bei der Hitze wird sie vielleicht irgend wo im Schatten sitzen. Und vielleicht nicht heim finden.

LJ12345
Fragesteller

Danke ich suche nochmal