Medusa Piercing rausgenommen, Knubbel in der Lippe?

2 Antworten

Hat die Piercerin es falsch platziert? Dann würde ich wo anders hingehen. Du müsstest auch fragen, ob das geht da es noch nicht richtig verheilt ausschaut

Tysha19
Fragesteller

Dort arbeiten zwei Piercer, der eine hat es mir leider verstochen. (Kann man bei meiner anderen Frage sehen) Ich habe dann ein Gespräch mit der Piercerin gehabt und die meinte dass sie es mir neu stechen möchte. Sie hat es mir ebenfalls rausgenommen und meinte, dass es in zwei Wochen verheilt ist.

Natimichl  13.11.2019, 15:12
@Tysha19

Musst du es dann nochmal bezahlen oder soll das dann einfach ausgebessert werden. Warst du schon mal bei den Piercern. Haben sie einen guten Ruf hast du mal gegooglet, fühlst du dich gut aufgehoben? Dann kannst du es von ihr nochmal stechen lassen.

Tysha19
Fragesteller
@Natimichl

Meine Frage war ja, ob jemand weiß was diese kleine Beule ist? Ob es normal ist oder ob jemand damit Erfahrung hat..

Natimichl  13.11.2019, 15:33
@Tysha19

Wenn du dir ganz unsicher bist, dann geh doch einfach mal zu einen anderen Piercingstudio und frag nach. Bzw. hast du mal die Piercerin gefragt was das ist?

Tysha19
Fragesteller
@Natimichl

Nein, ich bin mit meiner Piercerin zufrieden. Wie gesagt, der eine hat es mir verstochen.. deswegen gehe ich zu ihr. Sie meinte ich soll nach 2 Wochen wieder kommen damit wir es neu stechen können.

Natimichl  13.11.2019, 16:59
@Tysha19

Wenn du zufrieden bist, dann geh zu ihr hin und frag sie doch beim Termin wegen den Knuppel, was das sein könnte, die kann dir sicherlich weiterhelfen.

Finde auf dem Foto sieht es jezt nicht schlimm aus, ist ja erst zwei Wochen her das du es rausgenommen hast. Würde aber dann vor dem neu stechen nochmal ein bisschen abwarten.