Septum+Medusa oder Septum+Snakebites schöner?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Septum+Medusa 59%
Septum+Snakebites 41%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Septum+Snakebites

Natürlich kommt es auf das Gesicht an etc.

Ich würde statt dem Medusa eventuell noch ein Eskimo vorschlagen. Bei einem Medusa ist mir zu viel auf einer Stelle los.

Snakebites oder Eskimo und Septum haben aber beide ihren Charme. Ich selber habe Snakebites und ein gedehntes Septum und ich liebe es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Na und? Mach doch wenn es dir gefällt

Septum+Medusa

...aber ich finde beide Kombinationen sehr schön.

Septum+Medusa

Sorry... falsch angeklickt! Also hab selbst ein Septum aber ich mag persönlich das Metall um den Mund nicht unbedingt, bei Frauen. Aber wenn dann find ich die Snakebites besser...