Wann weiß man ob Snakebites oder Septum abgeheilt sind?

2 Antworten

Das Spetum hat eine lange Abheilungsdauer wie du bereits sagtes, aber wie schnell es abheilt kann man auch nicht sagen da es bei jeden anders ist, meist merkt man es daran wenn kein Sekret am Stich Kanal austritt also in der nase das weiße zeug. Und sobald du am Spetum keine schmerzen mehr versprürst, trotzdem solltest du des wegen auch nicht zu voreilig sein und den Schmuck wechseln oder so, sondern weiterhin die Pflegehinweise befolgen.

Bei den Snakebites, sobald der Rand der rote verschwindet ist es ein anzeichen das es am Verheilen ist, aber genau wann es genau ect abgeheilt ist gibt es auch keine genauen dinge wann es verheilt ist :D Einfach weiterhin Pflegen und einfach mal schauen wie sich in nächsterzeit die Piercings verheilen und wie gesagt Pfelgen, lieber länger drinnen lassen und pflegen bevor es zu voreilig geschieht und es sich doch noch entzündet :))

Wenn du dir unsicher bist, lass deinen Piercer drüber schauen. Der sollte am besten sehen, ob und inwieweit deine Piercings abgeheilt sind.