Mit frisch gestochenen Septum in die Ostsee?

3 Antworten

Hey.
Wurde sie den nicht aufgeklärt? :)
Also grundsätzlich sollte man das nicht machen, auch nicht Zuhause in der Badewanne oder im Schwimmbad, weil das Risiko einfach viel zu groß ist das sich die "frische wunde" entzündet.
Also ich würde ihr klar davon abraten.
Sie kann ja mit den Füßen ins Meer ;)
LG

Man sollte bei frisch gestochenen Piercings alle Gewässer meiden, von Fluss biss See. Sogar Poolwasser ist nicht gut. Außer bei Salzwasser scheiden sich die Geister, mein Piercer meinte sogar es wäre gut für die Heilung.

Man darf bereits nach 7 Tagen in Salzwasser baden gehen.