Neben frisch gestochenes ohrloch noch eins?

3 Antworten

Erst wenn es verheilt ist. Das macht man normal gleich, aber 1-2 mm wird zu wenig Abstand sein. Wenn muss man aber erst ca. 6 Wochen warten bis man sich dann noch eines stechen lässt, aber auch nur, wenn es veheilt und nicht entzündet ist.

Das geht auf jeden Fall, aber nicht in 1- 2mm Abstand, selbst 5 mm Abstand sind noch zu nah, würde so 6 oder 7mm empfehlen.

Oben am Knorpel kannst du sie auch dichter setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar warum nicht? Wenn du damit selbst kein Proboem hast, kannst du es machen. Nur vielleicht solltest du es nicht ganz so dicht setzen lassen.