Frage von VERMOUTxBOURBON, 97

Darf meine schwester mit einem frisch gestochenen ohrloch turnen?

Hallo in 1 stunde hat meine schwester einen termin beim piercer. Sie lässt sich ein 3tes ohrloch stechen. Jedoch hatt sie danach sportunterricht darf sie schon sport machen oder sollte sie warten?

Antwort
von ickebinshallo, 39

Wie erging es ihr nach den ersten beiden Ohrloch- Stechen?

Wenn sie danach sich gut gefühlt hat, spricht nichts dagegen, mitzumachen. Vorher dem Lehrer zur Sicherheit bescheid geben und auf jeden Fall ein Pflaster rum.
Wenn der Sportunterricht auch nicht so intensiv ist, spricht nichts dagegen.

Neigt sie zu Schwindel/ Kreislaufproblemen, besser nicht mitmachen.

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Sie hatte danach ein bisschen kopfschmerzen

Kommentar von ickebinshallo ,

Das klingt normal.

Mein Rat:
Sportsachen mitnehmen, Lehrer ansprechen, leichte Übungen mitmachen ;)

Antwort
von RooBT, 46

Jaa eigentlich schon, ich würde nur vielleicht ein Pflaster drüber machen damit man nicht mit dem frischen Ohrloch an Haaren hängen bleibt oder so   

Antwort
von Schocileo, 11

Ansich spricht nichts dagegen, es wird nur sehr ungesund sein.. und mein Turnen ist die Gefahr ja hoch dran hängen zu bleiben.

Antwort
von RooBT, 37

3 Monate brauch das doch nichtmals um komplett abzuheilen 😦

Antwort
von EvelynR, 9

Es ist kein Problem Sport zu machen nach dem Ohrlochstechen. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community