Septum viel zu tief gestochen?

2 Antworten

Ich war heute beim Piercer... die Position is auch sch****. Bei jeder Bewegung dreht sich das Septum nach oben und sieht komisch aus von der Seite.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Septum-Piercing)

Wenn es bei dir so sitzt wie auf dem Bild dann ist es falsch (nämlich zu tief) gestochen und ich würde es sofort entfernen oder vom Piercer entfernen lassen.

Anschliessend mindestens vier Wochen abheilen lassen und dann einen besseren Piercer suchen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung