Septum schief/falsch gestochen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von vorne sieht es meiner Meinung nach gut aus. Dass es von unten schief scheint, kann möglicherweise auch an deiner Nasenscheidewand liegen. Die ist nur selten perfekt gerade.

Die Woche solltest du abwarten, falls es durch eine Schwellung schief ist. Ansonsten musst du dann entscheiden, ob es okay für dich ist (da eh niemand deine Nase von unten anguckt) oder es neu gestochen werden soll.

Für mich sieht es auch etwas hoch aus. Möglicherweise sitzt es im Knorpel. Das würde auch den Schmerz erklären. Eigentlich tut ein Septum nicht weh... Wenn dich das nicht stört, ist das aber kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum
Pari333
Fragesteller

Liebe xXanne99Xx,

vielen Dank, für deine Antwort und liebe Grüße!