Piercing schief gestochen und zeig nach oben?

3 Antworten

Also es ist zwar schon etwas her, aber vielleicht nützt meine Antwort auf meine eigene Frage jemandem.

Es war im Endeffekt nicht nur die Schwellung, wie auch ich anfangs vermutet hatte. Es wurde auch nicht schief gestochen, sondern mein Ohrkamm war zu dick (nicht von der Schwellung), deshalb lag das Piercing so eigenartig. Nicht jedes Ohr ist für ein bestimmtes Piercing geeignet. Mein Piercer hat dann beste Arbeit geleistet, mich super beraten und mir dann ein anderes Piercing empfohlen, das er mir kostenlos gestochen hatte. Mit dem Piercing bin ich super zufrieden.

Moral von der Geschicht' : suche dir einen Piercer, dem du blind vertraust und alle Probleme mit einem Piercing werden gelöst.

Mfg

Hallo Kayla208,

So lang ist das mit deinem Piercing ja noch nicht her. Lass es noch ein wenig abheilen bis es abschwillt.

Mein Piercing lag auch noch nicht so richtig, als noch alles geschwollen war. Ich gehe davon aus, dass Du das Piercing nach unten drücken kannst, wenn es schon besser verheilt und abgeschwollen ist.

Wenn es dann immer noch nicht geht, ab zum Piercer und nachfragen, was da schief gelaufen ist.

Viele Grüße

Merkuria87

Schön versucht einfach den Ring runterzudrücken? Wenn es nicht klappt ist es einfach nur die Schwellung