Eskimo Piercing, wie ist es beim Küssen?

4 Antworten

einfach ausprobieren und uns Deine Erfahrung mitteilen

SumiiChan
Fragesteller

Dachte ich mir auch. Einfach ausprobieren, und wenn es zu sehr stört, einfach beim Küssen usw raus nehmen.

Aber klar, wenn es so weit ist, kann ich meine Erfahrungen teilen

Mach dir die Lippe nicht Kaputt

Unsere Lippen sind eine der Körperteile mit den meisten Nervenenden.

SumiiChan
Fragesteller

Nein, ich such mir ja dann einen Piercing Stecher der Vertrauenswürdig ist und schon genug Erfahrungen hat !

SumiiChan
Fragesteller

Entschuldige, wurde doppelt gepostet.

Nein es ist nicht störend du merkst das nach ner Zeit gar nicht mehr. Allerdings kann sich das natürlich leichter entzünden. Der Mund hat viele Bakterien und die kriegt dein Piercing dann ab. Viel Glück :D

SumiiChan
Fragesteller

Auch nachdem alles gut verheilt ist und so? Wäre natürlich sehr doof, ich küsse so gerne :D

Nein spürt man nach einiger Zeit nicht mehr :) Und entzündet sich auch unter normalen Umständen nicht . Einziges Problem, wenn jmnd in deine Lippe beisst, tut dann schon weh ^^