Kann man mit einem ashley/eskimo Piercing küssen?

3 Antworten

Das muss natürlich erstmal vollständig abgeheilt sein bevor man damit küssen darf"!!!! Also frühestens in 4 Wochen darfst du es ausprobieren!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wenn man damit nicht küssen könnte, würden sich das nicht so viele stechen lassen :D Am Anfang wird es bestimmt erstmal etwas wehtun oder nerven, aber man gewöhnt sich dran und nach dem Abheilen wird es auch nicht mehr stören :)

ich persönlich spür keine Veränderung,seit ich es hab ... tut nur etwas weh,solange es nicht abgeheilt ist ;)