Piercing: Was ist schöner?

Madonna - (Piercing, Madonna, Labret) Madonna 2 - (Piercing, Madonna, Labret) Labret - (Piercing, Madonna, Labret)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Madonna-Piercing 58%
Labret-Piercing 42%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voll die fiese Frage... Ich find beide schön und letztendlich ist es Geschmackssache. Meine Freundin selbst hat 3 in der Nase. Sie konnte sich nicht zwischen links,, rechts oder mitte entscheiden. Und es ist deine Sache, ich muss nicht damit rumlaufen! Also.. Was dir gefällt ist am schönsten! Fertig, ab :-D

M3GAST4R
Fragesteller

haha ist ja cool! 3 piercings in der nase :D

Mama1990  02.05.2010, 17:40
@M3GAST4R

Danke für den Stern :-D Hat sie aber wirklich. LINKS/RECHTS jeweils einen kleinen Stein und einen Ring mit ner Kugel in der Mitte :-D

Labret-Piercing

ich finde Labret-Pircings schöner, aber das ist deine Entscheidung

Madonna-Piercing

also ich find beide schön bereu es nicht sieht doch gut aus :)

M3GAST4R
Fragesteller

danke, du machst mir gute laune :D

Das musst du doch selber wissen, was du am schönsten findest. Lass den scheiß doch ganz weg. Kostet nur Geld und bringt nichts !!

M3GAST4R
Fragesteller

also ich finds schön und geld hab ich ja auch ;)

Labret-Piercing
ICH LIEBE PIERCINGSS ♥ ♦ ☺ ☻