wie schnell wächst ein medusa piercing zusammen?

3 Antworten

Das geht nicht es wird dir nie heilen. Musst dich echt besser für ein anderes Piercing entscheiden.

Das wird dir kein auch nur halbwegs seriöser Piercer stechen - das kann ja nicht abheilen...

Wenn du das nach nur 2 Wochen für 5 Stunden rausnimmst, wird es danach bereits zugewachsen sein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kannst vergessen. Braucht Monate bis so verheilt, dass du es,ungestraft über Stunden rausnehmen kannst. Tipp... was anderes stechen, nicht im Gesicht, durch Kleidung abgedeckt, somit kannst es drin lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.