Medusa blutblase🩸?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann passieren, wenn sie nicht schmerzt solltest du abwarten bis sie sich zurückbildet, und ganz normal weiterpflegen. Nur wenn die Blase weh tut solltest du sie eröffnen. Dann musst du aber steril arbeiten, falls du die Möglichkeit dazu nicht hast solltest du zum Piercer oder einem Arzt gehen.

Hey, also ich hab auch ein Medusa seit ein paar Monaten, bei mir kam sowas nicht vor.. Tut es denn stark weh? Wenn es nicht sehr wehtut würde ich erstmal abwarten und weiter fleißig mit Mundspülung desinfizieren. Ansonsten ab zu deinem Piercer, der wird wissen was zu tun ist.

Hallo

Am besten desinfeziere es warte ab, ob es besser ist... Wenn es nicht besser ist gehe zu deinen Piercer. Er/ sie kann dir helfen!!!

Lg