Ich will mir ein Madonna-Piercing stechen?

Madonna Piercing - (Piercing, Madonna, Madonna Piercing)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag unbedingt deinen Arbeitgeber, wenn du dir keine Chancen verbauen bzw. keinen schlechten Eindruck hinterlassen willst. Es gibt keine pauschale Antwort darauf, ob das bei dir erlaubt ist oder nicht.. Und mal ganz ehrlich, aber lässt du es für dich stechen oder für andere? Wenn du das für dich machst, sollten dir die Meinungen von wildfremden Leuten aus dem Internet egal sein.. Im richtigen Leben wirst du sowieso immer wieder Leute treffen, die das total abstossend finden.

Keiner hier kann dir sagen, wie dein Chef tickt. Da musst du ihn persöhnlich fragen oder Kollegen aushorchen, wie er im Bezug auf Piercings reagiert. Darauf würde ich mich aber nicht zwingend verlassen.

Ich persöhnlich finde das Piercing alles andere als schön, ist für mich ein Tussipiercing.

Frag vorher lieber :P Nicht dass du im nachhinein Ärger bekommst

Wie ist den das Bekleidungskonzept bei euch? Gibt sicher sowas.

Bei uns im Verkauf wäre das noch so erlaubt, aber das ist bei jedem anders. Du musst dich vorerst beim Vorgesetzten informieren.

ISAYHIANDBY
Fragesteller

also MuSS ich mich melden?

Chokii  07.12.2015, 02:50
@ISAYHIANDBY

Du kannst ja mal Fragen, ob das erlaubt ist. Schadet ja bestimmt nicht. Ich kann dir jetzt nicht sagen, dass Piercings bei dir erlaubt sind und dann verlierst du meinetwegen deinen Job.

Berede das erst mit deinem Vorgesetzten. Nicht, dass es dann nicht erlaubt ist.
Aber ich denke, dass es kein Problem sein dürfte da mittlerweile viele Tattoos und Piercings im Beruf haben.

Aber wie schon gesagt spreche es erst mal ab.

LG EyelessEmocore *^*