Snakebites Piercing, Junge?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Machen lassen 57%
Nicht machen lassen 43%

4 Antworten

Nicht machen lassen

Hi, ähm, nicht direkt nicht machen lassen aber halt noch nicht jetzt.

Also wir sind nicht spiessig zuhause und unsere Eltern würden meiner Schwester und mir zwar die Einwilligung geben, haben uns jedoch schon vor einiger Zeit verständlich klargemacht, dass wir mit der "Verschönerung" unserer Körper bis zum vollendeten 18. Lebensjahr warten sollten. Warte bis du 18 bist, dann liegt alles in deiner alleinigen Verantwortung und kannst dich stechen und bemalen lassen bis dein Körper vollständig verunstaltet ist - und - keiner kann was für... ;-)

Hi,
Du musst es schön finden, aber dadurch dass du hier ein Meinungsbild holst bist du dir noch nicht ganz sicher, wie es scheint.
Spreche mal mit deinem zukünftigen Piercer er kann dir ja erst mal "Fake-Bites" geben, dann kannst du für dich schauen wie es dir gefällt und auch in deinem Freundes und Bekanntenkreis mal fragen.
Achte aber darauf, dass laut Gesetz Teeanager ab einem Alter von 14 Jahren gepierct werden dürfen, dann allerdings nur in Anwesenheit ihrer Eltern. Sind die Teenies bereits 16 Jahre alt, reicht eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern und deren Ausweis als Beleg bis zum 18. Lebensjahr, denn sonst macht sich der Piercer strafbar.
Viel Spaß

Nicht machen lassen

Piercings in Mundbereich machen die Zähne kaputt. Ist es das wert?

Es kommt ganz auf den Charakter und das Aussehen an. Dem einen kleidet es und dem anderen nicht. Ich persönlich bin da kein großer Fan von, sieht komisch aus. Was ich schön finde sind Tunnel(solange sie nicht zu groß sind), cheeks und Septum. Tunnel habe ich selber genauso wie je Seite 2 weitere Ohrlöcher und 1 Helix :-)

SkybuilderDM
Fragesteller

Tunnel hab ich schon auf jeder Seite 1 auf 12 mm und Septum auch ;)