Hufeisen gesundheitsstecker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann natürlich auch direkt einen Ring reinmachen, sollte man auch wenn man schon weiß das man hinterher einen tragen möchte damit du nicht die teilweise schmerzhafte umgewöhnung von Stecker auf Ring hast. Es gibt zum Teil piercer die das nicht machen wollen, weil die der Meinung sind das es mit nem Stab besser für die Heilung ist, was letztendlich aber Quatsch ist. Wenn das der Fall ist dann geh zu einem anderen piercer :)
Meine snakebites wurden auch direkt mit Ringen gestochen und da lief alles reibungslos was die Heilung angeht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luckytypie
26.01.2016, 20:22

und könnte er dann auch sofort ein schwarzes hufeisen reinmachen oder sind die gesundheitsstecker immer nur silber?

0
Kommentar von Blueberry8886
26.01.2016, 23:11

Es gibt auch farbiges Titan, zum Beispiel blackline, was schwarz anodisiert ist. Da musst du dann deinen piercer fragen ob der das hat und wenn ja kann man das auch direkt einsetzen :)

0

Der Erstschmuck kann auch ein Hufeisen sein, falls dein Piercer diesen Schmuck als sterilen Erstschmuck da hat. Falls nicht, mach doch solange wie das neue Piercing am abheilen ist in das bereits verheilte Piercing auch ein Labret wenn du die beiden gerne im Partnerlook hättest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich kann man auch sofort und als Ersteinsatz ein Hufeisen renmachen - und natürlich sollte ein normaler Piercer auch solchen Schmuck in sterillisiert und aus Titan vorrätig haben.

Wenn du später einen Ring oder ein Hufeisen tragen willst, dann ist es tatsächlich sogar besser, auch am Anfang direkt einen Ring oder ein Hufeisen reinzumachen - dann muss die Lippe sich nicht von Grade auf Gebogen umgewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du mit deinem Piercer abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?