Wie findet ihr dieses Tattoodesign?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es zu "verschwommen", es hat mir zu wenig Kontrast und ich würde wohl die Schatten weglassen oder ändern.

Soll das wirklich nur in grey werden?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
clari007
Fragesteller

Ja, ist mein erstes Tattoo und das wollte ich erstmal in schwarz weiß halten weil ich noch unschlüssig bin ob ich irgendwann farbige Tattoos möchte, aber danke für deine Antwort, ich kann ja versuchen noch etwas Kontrast hinzuzufügen (oder den Artist fragen ob er es anpassen kann) und den Schatten dann wenn überhaupt dezenter machen :)

Und auf dem Gutefragebild sieht es etwas verwaschener aus als das Original wegen des Qualitätsverlustes 😅

needlewitch  19.03.2024, 12:56
@clari007

In tätowiert würde es noch viel unschärfer aussehen als hier nach dem Upload.

Laß dich bitte vom Tätowierer beraten.