Tattoo am Bauch/Rippenbereich, sehr schmerzhaft?

4 Antworten

Für mich war es die schmerzhafteste Stelle und ich habe die Finger tätowiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Tattoos in der RippenGegend sind schon schmerzhaft, aber du wirst es überleben :)

Vorweg ich habe keine Tattos in den Bereichen.

Dennoch ich kann mir kaum vorstellen das die Stellen besonders angnehm für den Kunden wird. Am bauch laufen sehr viele Nerven entlang die allesamt sehr empfinlich sind. Und im Rippenbereich hast du halt, naja^^, die Rippen welche halt Knochen sind, die du schon spürst wenn diese bearbeitet werden...

Die sind aber weniger empfinlich im Vergleich zum Bauch...

Meine Schwester hat eines und laut ihr hat das schon doll wehgetan Du hast da einfach sehr dünne Haut.