9Stunden Tattoo Termin?

Kleines Update: Erstmal danke für die schnellen Antworten. Meinem Magen geht es schon wieder viel besser. Die nächste waren ätzend.. auf Rücken und Seite schlafen ging nicht wegen dem Tattoo und auf dem Bauch ging nicht wegen dem Blähbauch :D war wohl einfach was nervös weil ich mich nach einem tattoo noch nie so krank gefühlt habe und nicht wusste was so ein langer Termin mit dem Körper macht.

Aber jetzt nur noch der gewohnte Schmerz wenn mir meine Freundin "versehentlich" auf den Rücken haut 🤣

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

9 Stunden ist schon eine krasse Session.

Ab 3-4 Stunden fängt es an wehzutun, weil der Adrenalin Tank im Kopf leer ist.
Ab 5-6 Stunden will man eigentlich nur noch runter von dem Stuhl & raus aus dem Laden.

Tätowieren ist halt massiv Stress für die Physis.
Da sind solche Symptome wie du sie schilderst ganz normal.

Kannst dich nur zurückziehen, und entspannen / relaxen.
Das wird in den nächsten 24-36 Stunden wieder besser.

Also frieren und zittern kenne ich auch bei langen Sitzungen. Der Körper ist dann glaub einfach fertig. Du konntest ja nun nicht abbrechen und einen Folgetermin aushandeln. Man ist ja meist auch sehr angespannt und das kostet Energie dazu sind 9 Stunden schon echt ein Wahnsinn.

Wegen Magen, wenn du nicht gegessen hast kann das der Grund sein in Kombi mit der Ibu. Ich an deiner Stelle würde dem allem nicht allzu viel Bedeutung zu schreiben. Versuch jetzt deinem Körper ausreichend Nähstoffe zukommen zu lassen. Alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Tattoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss nicht zwangsläufig mit dem Termin zu tun haben. Du könntest dir auch eine Magen-Darm-Infektion eingefangen haben.